COACHING UND BERATUNG IN ERZIEHUNGSFRAGEN


Der familiäre Alltag kann sehr fordernd sein. Negative Anspannung oder Überforderung können nicht nur die Beziehung zu deinem Kind belasten, sondern auch deine Paarbeziehung. Du wünschst dir deine Kraft zurück und sehnst dich nach mehr Harmonie? Du willst wieder mal so richtig durchatmen und auch eigenen Bedürfnissen nachgehen? 

Meist helfen schon kleine Änderungen und etwas Hintergrundwissen, um wieder mehr Entspannung in den Familienalltag zu bringen. Ich unterstütze dich dabei, die Dinge wieder klarer zu sehen und Handlungsspielraum im Chaos des Alltags zu gewinnen.


So wie die meisten Eltern wünschst du dir glückliche Kinder, die gerüstet sind für die Herausforderungen des Lebens. Du willst, dass sie die weite Welt erobern und ihnen zudem einen sicheren Hafen bieten. Und obwohl du dieses Ziel klar vor Augen hast, stößt du häufig an deine Grenzen und verlierst zwischendurch immer öfter den Spaß am Elternsein.

Ich berate und begleite dich gerne auf dem Weg zurück in ein entspanntes und glückliches Familienleben! 


AKTIVe UND BEWUSST GESTALTETE ERZIEHUNG

"glückliche Mama"

EINE TRENNUNG STEHT IM RAUM



Preisinfo Erziehungsberatung / ELTERNCoaching

Beratungseinheit / Coaching: 

  • Einzelsetting: 80 €
  • Paar: 95 €

 

 

Eine Beratungseinheit umfasst in der Regel 60 min. Vor allem bei Erstgesprächen kann es vorkommen, dass diese Zeit nicht ausreicht. Das Honorar wird dementsprechend angepasst.

Eine Anpassung erfolgt ebenso, wenn das Gespräch früher beendet ist.