SELBSTFÜRSORGE


Wenn du das Gefühl hast, langsam die Kontrolle zu verlieren...


Du hast immer öfter das Gefühl, der Überforderung nahe zu sein? Der Familienalltag wird mehr und mehr zum Überlebenskampf? Selbst der Job, der dir eigentlich immer Spaß machte, fordert derzeit mehr Energie, als du geben kannst? Im Haushalt hinkst du hinterher und daran, wann du zum letzten Mal etwas nur für dich gemacht hast, kannst du dich nicht mal mehr erinnern?

 

"Deine erste Pflicht ist es, für dich selbst zu sorgen" Ludwig Feuerbach

 

Was hindert dich daran, dir die Freiheit zu nehmen, mehr auf dich und dein Wohlbefinden zu achten?

Wie holst du dir deine Kraft, deine Motivation zurück?

Was kann wieder mehr Harmonie in den Alltag zu bringen?

 

Du willst wieder Spaß am Elternsein haben? Kontaktiere mich gleich - wir werden daran arbeiten, deinen Familienalltag aktiv und bewusst zu gestalten und so deine Freude und Motivation zurück holen!


So wie die meisten Eltern wünschst du dir glückliche Kinder, die gerüstet sind für die Herausforderungen des Lebens. Du willst, dass sie die weite Welt erobern und ihnen zudem einen sicheren Hafen bieten. Und obwohl du dieses Ziel klar vor Augen hast, stößt du häufig an deine Grenzen und verlierst zwischendurch immer öfter den Spaß am Elternsein.

Ich berate und begleite dich gerne auf dem Weg zurück in ein entspanntes und glückliches Familienleben!