ELTERNBILDUNG


Wenn ihr als Eltern gut vorbereitet sein möchtet, es im Familienleben ab und zu ruckelt oder du dir einfach mehr Sicherheit im täglichen Miteinander wünschst, bin ich für dich da!

Ich berate und begleite Eltern mit Kindern jeden Alters. Ob im Akutfall oder präventiv, ob in der Gruppe, privat bei dir zu Hause oder online - kontaktiere mich direkt und wir finden heraus, welches Format zu deiner individuellen Familiensituation passt.

 

Du suchst

eine frische Perspektive

im Erziehungsalltag?

Ich kann dir helfen!


Du willst verstehen, wie dein Kind tickt, die Hintergründe seines Handelns erkennen können und lernen, wie du seine Entwicklung positiv beeinflussen kannst? Besuche einen meiner Family-Support-Workshops und lerne, wie ein liebevolles Miteinander auch im Chaos des Alltags umgesetzt werden kann! 


Du wirst Mama, du wirst Papa...


Vom Kleinkind bis ins Volksschulalter...


Dein Kind wird zum Teenager...